meerstempeln kreativ mit Stempel, Stanzen und Papier

2021 - Glücksregen für dich! Eine Neujahrskarte mit den Produkten von Stampin‘Up!

Schön, dass du da bist!

Ich möchte dir heute meine aller erste Neujahrskarte zeigen. ☘️

Dieses turbulente Jahr 2020 ist wahrlich ein Grund sich mal den Signalfarben zu widmen und mit jeder Menge Farbe ins neue Jahr 2021 zu starten, oder!? 🌈

Verwendet habe ich die Farben Wassermelone, Grüner Apfel, Mangogelb und für die Regentropfen und weiteren Sterne Babyblau.

Wie findest du die kunterbunte Farbkombination?


➡️ Hier kannst du nachlesen, welche Stempelsets und Stanzformen ich verwendet habe:


Das wunderschöne Stempelset "Glücksregen".

Mit der passenden Handstanze "Regenschirm".

Für die kleinen Sterne, habe ich den kleinsten Stern aus den Stanzformen "Bestickte Sterne" verwendet.

Die Zahlen habe ich aus dem Stempelset "Kreativwerkstatt" verwendet.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim nachbasteln. Aber vor allem wünsche ich dir schon jetzt, einen guten Rutsch und ein wundervolles neues Jahr 2021 mit viel Gesundheit! ☘️🌈


Dir fehlt noch etwas Bastelmaterial zum loslegen? Schreib mir herzlich gern.


Liebste Grüße, deine Dominique 💫

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen