meerstempeln kreativ mit Stempel, Stanzen und Papier

DIY - Osteranhänger für den Dekozweig oder als Geschenkanhänger - Stanze „Ovales-Duo“ Stampin‘Up!

Schön, dass du da bist!


Heute möchte ich dir zeigen, wie du dir einen hübschen Anhänger ganz einfach selber machen kannst. Ob für deinen Osterzweig oder als Geschenkanhänger.

Ich bin total begeistert von den kleinen Hängerchen.

Damit du dir auch deine eigene Osterdeko basteln kannst, habe ich hier ein fixes Video zusammengefasst zum direkt nach basteln:

Verwendet habe das wunderschöne Designerpapier „Für immer im Herzen“ aus dem aktuellen Minikatalog und Farbkarton in „Saharasand“ aus dem Hauptkatalog 2020-2021. Die Handstanze „Oval-Duo“ findest du ebenfalls im Minikatalog.


✂️ MEIN TIPP:

- Schneide dir das Papier vor dem Ausstanzen in Streifen. (Für die großen Ovale reicht eine Papierbreite von 3,5 cm, für die die Kleinen 3 cm)


Und wie gefällt dir der Anhänger?


Benötigst du noch passendes Bastelmaterial? Gerne kannst du dies bei mir bestellen.

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!


Liebste Grüße, deine Dominique 🌸

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen