top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

Eine leckere Geburtstagskarte mit den Produkten von Stampin’Up!

erstellt mit dem gratis Stempelset „Zum Geburtstag für dich„

aus der aktuellen SALE-A-BRATION.

Ob zum Geburtstag, oder zur Hochzeit - Eine Torte passt immer!

Für den Hintergrund habe ich die 3D-Prägeform „Steppmuster“ aus dem aktuellen Jahreskatalog verwendet. Den Farbkarton habe ich in der Farbe „Rokokorosa“ gewählt.

Coloriert habe ich die Torte mit den Stampin Blends in den Farben „Rokokorosa“, „Olivgrün“, „Savanne“, „Bronze“ und „Safrangelb“.


Du möchtest dir dieses tolle Set noch sichern?

Melde dich gerne bei mir.

Ich wünsche dir einen tollen Tag!

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page