meerstempeln kreativ mit Stempel, Stanzen und Papier

Eine Weihnachtskarte mit dem Stempelset „Tannen und Karos“ von Stampin‘Up! - Ideal für Anfänger

Schön, dass du da bist! 🎄💫


Weihnachten rückt dieses Jahr so schnell näher oder!? Damit du deine Weihnachtskarten bald zusammen hast, möchte ich dir heute noch eine wunderschöne, schnellgemachte Weihnachtskarte zeigen.

Jaa, es war schon eine leichte Überwindung, den schönen Farbkarton einzureißen! Aber ich finde, es hat sich gelohnt - und wird definitiv öfter gemacht! 🥰

Damit du die Karte nachbasteln kannst, habe ich hier einmal die Maße für dich:


- Klappkarte Saharasand (21 x 14,85 cm) gefalzt bei 10,5 cm

- Aufleger Flüsterweiß (9,5 x 13,85 cm) ca. 0,5 cm vorsichtig abgerissen

- Farbkarton Streifen in Lindgrün (5,5 x 13,85 cm) links und rechts eine Tanne in Lindgrün gestempelt. - ebenfalls in Lindgrün auf einem Rest Farbkarton Flüsterweiß die Tanne Stempeln. - Den Spruch habe ich in Saharasand gestempelt.


Verwendet habe ich das Stempelset „Tannen und Karos“ mit der passenden Handstanze „Nadelbaum“.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim nachbasteln! Benötigst du noch Bastelmaterial für dein Projekt, kannst du dieses herzlich gern direkt bei mir bestellen.

Einen wundervollen Tag für dich!

Liebste Grüße Dominique 💫



36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann

unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
SU_LOGO_BLACK_WEB.jpg