meerstempeln kreativ mit Stempel, Stanzen und Papier

Grußkarte mit Überraschungseffekt

Heute zeige ich dir noch schnell eine Grußkarte, welche ich an Ostern verschickt habe.

Ist die weiße Blumenbordüre nicht wunderschön?! Diese ist aus der aktuellen Vorabaktion “Schöner Garten“.

Mehr dazu und zur Produktreihe findest du direkt hier.


So jetzt aber zum spannenden Teil - dem kleinen Überraschungseffekt.

Diese süße Idee habe ich bei einer lieben Teamkollegin gesehen und habe meinem Häschen noch ein passendes Versteck gebastelt. Ich denke, die Beschenkten haben sich gefreut und ich konnte ihnen ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern.

Bleib gesund, liebste Grüße, Dominique

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann

unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
SU_LOGO_BLACK_WEB.jpg