Grußkarte mit dem Designerpapier "Papierblüten" & dem Stempelset "Grüße auf vier Hufen"- Stampin Up!

Schön, dass du da bist!🌸

Heute möchte ich dir gern ein Medley aus diesen zwei Produkten aus der aktuellen SALE-A-BRATION 2021 zeigen. Die hübschen Blumen aus dem Designerpapier passen so schön, zu dem niedlichen Esel, oder!?

➡️ Meine Kartenmaße und verwendeten Produkte:

- Klappkarte in Marineblau (21 x 14,85 cm, gefalzt bei 10,5 cm)

- 1. Aufleger in Schiefergrau (10 x 14,35 cm)

- 2. Aufleger Designerpapier "Papierblüten" (9,5 x 13,85 cm)


- 1. Rechteck in Schiefergrau (5 x 9,5 cm)

- 2. Rechteck in Marineblau (4,5 x 9 cm)

- 3. Rechteck Designerpapier "Papierblüten" (2,5 x 8,5 cm)


Bevor ich die Rechtecke aufgeklebt habe, habe ich noch einen Streifen vom weißen Dekoband hinter das Rechteck in Schiefergrau mit Doppelseitigen Klebeband befestigt.


Die Sprüche habe ich passend in Marineblau gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Die weßen Pünktchen habe ich mit dem Kreidestift gesetzt.

Um das Projekt abzurunden, habe ich noch drei Perlen aufgeklebt. Hier habe ich die neuen Perlen in Pastelltönen gewählt, sodass die Farbtöne alle stimmig zusammen passen.

Da ich zur Zeit am liebsten mit den Stampin Blends koloriere, habe ich den Esel in Memento schwarz abgestempelt und in den Farben "Schiefergrau" (hell & dunkel), sowie dezent "Elfenbein" für Hufen, Ohren und Mund koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Dimensionals auf der Karte befestigt.


Ich wünsche dir super viel Spaß beim nach basteln!

Falls du noch Bastelmaterial für dein nächstes Projekt benötigst, und/oder dir diese tollen gratis Produkte zu deiner Bestellung dazu, schenken lassen möchtest, schreibe mir herzlich gern.


Einen wundervollen Tag für dich. Liebste Grüße, Dominique 🌸



© 2019 meerstempeln

Dominique Wichmann

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now