Maritime Männerkarte mit den Produkten von Stampin’Up!

Erstellt mit dem Designerpapier „Meer der Möglichkeiten“ aus dem aktuellen Jahreskatalog (2019/2020).


Kennst du das? Ein Männergeburtstag steht an, man möchte schnell eine passende Karte basteln, aber irgendwie findet man in seinem Designerpapierstapel immer so viel florales, weihnachtliches, gepunktetes oder geschnörkeltes Papier?!

Mir ging es auf jeden Fall schon öfter so. Aber - juhu! seit es das wunderschön, maritime Designerpapier „Meer der Möglichkeiten„ gibt, sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.


Und nicht nur das Designerpapier, die komplette Produktreihe “Meer der Möglichkeiten“ (Art.-Nr. 152177) ist einfach nur wunderschön maritim. Schaut selbst.


(Alle Produkte sind auch einzeln erhältlich!)

Nach so viel Begeisterung noch kurz zurück zu meiner Karte und den verwendeten Farben und Produkten:


Kartenbasis - Farbkarton „Savanne“ (Art.-Nr. 121685)

Aufleger - Farbkarton „Marineblau“ (Art.-Nr. 106557)

Zweiter Aufleger - Designerpapier „Meer der Möglichkeiten“ (Art.-Nr. 150212)


Stempelkissen „Marineblau“ (Art.-Nr. 147110)

Stempelkissen „Savanne“ (Art.-Nr. 147116)

Stempelset „Geburtstagsmix“ (Art.-Nr. 149087)


Ich wünsche dir einen schönen Tag!

© 2019 meerstempeln

Dominique Wichmann

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now