Maritime Tüddelkram-Geschenkbox - Stempelset „Fantastfisch“ + weiteren Produkten von Stampin’Up!

Aktualisiert: Aug 14

Moin Moin, schön das du da bist! Diese maritim, norddeutsche Geschenkbox habe ich für eine ganz liebe Freundin zum Geburtstag gestaltet.

Platz ist wunderbar für n büsschen Tüddelkram. 🐚😁

Die Grundbox habe ich in Bermudablau gewählt. Den Deckel habe ich selbstgestempelt. verwendet habe ich dafür das Stempelset „Fantastfisch“ sowie die Stempelkissen - Bermudablau, Granit, Aquamarin, Safrangelb und Glutrot.

Die Buchstaben habe ich mit den Stanzformen „Buchstabenmix“ ausgestanzt.

Die Unterlage der Buchstaben ist Aquamarin und die Buchstaben passend dazu in Bermudablau. Für die Deko habe ich noch etwas Geschenkband im Jute-Look von dem Geschenkband „Ewiges Grün“ gewählt.

Wie findest du die Idee? ⚓️💕

Hast du Fragen, schreib mir doch gern.


Liebste Grüße, Dominique

© 2019 meerstempeln

Dominique Wichmann

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now