Prägefolder einfärben - verschiedene Techniken mit der Prägeform Meeresgrund von Stampin'Up!

Schön, dass du da bist!


Heute möchte ich dir sehr gerne ein paar Gestaltungstechniken zeigen, wie du noch mehr aus deiner Prägeform herausholen kannst.

Prägeformen können einer Karte nur durch die Prägung schon ein traumhaft schönes Aussehen verleihen. Doch mit etwas Farbe wird der geprägte Aufleger, zu einem richtigen Highlight. Dies ist eine Beispielkarte:

Die Anleitung zu diesem wunderschönen Kartenaufleger und weitere Einfärbungstechniken, zeige ich dir in meinem Video:

Ganz viel Spaß beim nach basteln!


Neueste Stampin'Up! Produkte kannst du herzlich gern bei mir bestellen.


Einen wundervollen Tag für dich! Liebste Grüße, deine Dominique 🌸

© 2019 meerstempeln

Dominique Wichmann

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now