Zauberhafte Grüße von Stampin‘Up!

Eine farbenfrohe, simplestamping Grußkarte - herrlich, frisch blumig!

Das Stempelset „Zauberhafte Grüße“ aus dem neuen Hauptkatalog von Stampin‘Up! hat mich so richtig verzaubert!

Sind die Sprüche nicht wunderschön schnörkelig?!


Damit sind ruckzuck tolle Karten für verschiedene Anlässe gezaubert.

Jetzt aber genug geschwärmt!

Welche Farben ich verwendet habe?

Als Kartengrundbasis habe ich Farbkarton in Marineblau verwendet. Den Aufleger in Flüsterweiß habe ich mit den Farben Heideblüte, Mangogelb und Lindgrün gestempelt. Den Spruch passend zum Cardstock in Marineblau.

Wie gefällt dir die Farbkombination?


Du möchtest dir das Stempelset und/oder weitere Produkte von Stampin‘Up! sichern? Ja bitte, direkt zum Kontaktformular!


Liebste Grüße, Dominique

© 2019 meerstempeln

Dominique Wichmann

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now