meerstempeln kreativ mit Stempel, Stanzen und Papier

Zuckersüße Herbstkarte mit schlafendem Fuchs im Sonnenblumenfeld | Jar of Flowers | Stampin‘Up!

Schön, dass du wieder vorbeischaust! 🍂

Endlich konnte ich mal wieder den Wassertankpinsel schwingen und entstanden ist eine besondere Herbstkarte für einen lieben Menschen.

Der schlafende Fuchs vor dem Sonnenblumenfeld, ist auch einfach zu niedlich oder!?

Du möchtest die Karte gern nachbasteln?


Dann habe ich hier die verwendeten Farben und Produkte für dich:


- Farbkarton „Himbeerrot“ (21 x 14,85 cm | gefalzt bei 10,5 cm)

- Seidenglanzpapier (8,5 x 12,85 cm)


Die Sonnenblumen aus dem Stempelset „Jar of Flowers“ habe ich in weiß embossed und mit dem Wassertankpinsel und Stempelkissen coloriert.

Verwendet habe ich die Stempelfarben:

- Osterglocke

- Olivgrün

- Himbeerrot

- Zimtbraun


Noch einen kleinen Streifen aus dem Spezialpapier „Kork“ und den Spruch aus dem Stempelset „Festliche Strümpfe“, da fehlt nur noch der niedliche Fuchs aus dem Designerpapier „Pinguin & Co.“ aus der aktuellen SALE-A-BRATION und fertig ist eine hübsche Herbstkarte.

P.S.: Den Fuchs und auch den Spruch habe ich als Highlight mit „Dimensionals“ bzw. „Schaumstoffklebestreifen“ erhöht.

Möchtest du dir gern noch etwas aus der SALE-A-BRATION Broschüre zu deiner Bestellung dazu schenken lassen? Nimm herzlich gern am Mittwoch, den 08. September 2021 an meiner Sammelbestellung teil. Einzelbestellungen sind jeder Zeit möglich.

Ganz viel Spaß beim nachbasteln!


Liebste Grüße, deine Dominique


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann

unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
SU_LOGO_BLACK_WEB.jpg