Stampin Up, Karten basteln, Stempeln, Stampin Up Demonstrator, Deutschland, Bastelanleitun

Zuckersüße Wichtel aus den Stanzformen „Aus dem Wichtelwunderland“ von Stampin‘Up!

So schön, dass Du vorbeischaust.


Heute musste ich unbedingt die Wichtel aus den Stanzformen "Aus dem Wichtelwunderland" ausprobieren. Nicht nur die Stempel und das zuckersüße Designerpapier hat mich verzaubert, der kleine Wichtel zum Zusammenbauen, haut mich total vom Hocker!

Sind sie nicht niedlich? Bei den Stanzformen ist sogar ein extra Stanzelement dabei, welches Du direkt mit durch die Stanz- und Prägemaschine kurbeln kannst, um direkt eine Öffnung zu stanzen. Du kannst den Wichtel dann direkt an ein Geschenk hängen, oder auch als Dekoelement nutzen. Genial oder?


Zu den Stanzformen "Aus dem Wichtelwunderland" gibt es natürlich noch die passenden Stempel "Aus dem Wichtelwunderland".

Falls Du nach einem tollen vielseitigen Set suchst, sind die Wichtel genau das Richtige für Dich! Meld Dich herzlich gern bei Fragen, oder Bestellwunsch.


Hab einen wundervollen Tag!



13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
SU_LOGO_BLACK_WEB.jpg