5-Minuten Projekt mit den Produkten von Stampin’Up!

Als Dekoration, Mitbringsel oder Gästegoodie - für jede Jahreszeit wandelbar.

Schon so oft habe ich dieses süße Häuschen in den verschiedensten Varianten gesehen. Heute war es endlich soweit und ich habe meine weihnachtliche Version gewerkelt. Wie gefällt dir die Idee mit dem LED-Teelicht?


Auch ohne LED-Teelicht, ein Hingucker oder?!

Diese kleinen Häuschen sind so wahnsinnig schnell gemacht und eignen sich auch für Basteleinsteiger hervorragend. Aus einem DIN A4 Farbkarton kannst du ganze

7 Häuschen zaubern (ohne anfallende Papierreste). Oder du nutzt ein Papierrest, wenn du nur ein Häuschen basteln möchtest.


Du legst die kurze Seite des DIN A4 Farbkartons auf dein Schneidebrett an und schneidest der ganzen Länge nach dir einen 3 cm breiten Streifen ab. Nun falzt du deinen Streifen bei 5 cm, 11 cm, 15 cm, 19 cm & 25 cm.

Falze nur noch die Falzlinien nach und schon kannst du dein Häuschen zusammenkleben. FERTIG!


Der Dekoration sind keine Grenzen gesetzt. Das Häuschen passt nicht nur zur Weihnachtszeit. Ob als Vogelhäuschen im Frühling, Geburtstag, oder Osterdekoration,

für jede Gelegenheit und Anlass lässt sich etwas Kreatives zaubern.


Mit folgenden Produkten aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog

habe ich mein Projekt gearbeitet:

Du hast noch Fragen? Melde dich gern bei mir.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim nachbasteln!

© 2019 meerstempeln

Dominique Wichmann

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now