top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

Anleitung: Diamantenbox | Facettenbox | Verpackung für Ferrero Küsschen | Stampin‘Up!

Aktualisiert: 15. Okt. 2021

Schön, dass du wieder vorbeischaust! 🍂

Heute habe ich eine Anleitung für eine kleine Verpackungsidee für dich. Eine Facettenbox, oder auch Diamantenbox genannt. Ob als Tischgoodies für die Kaffeetafel, oder auch als kleines Mitbringsel für unsere Lieben, finde ich kleine Schokoladen immer klasse.


Damit du die hübschen Mini Goodies direkt nachwerkeln kannst, habe ich hier direkt eine Anleitung für dich vorbereitet:

Ganz viel Spaß beim nach basteln und verschenken!


Liebste Grüße, deine Dominique

Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page