top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

Anleitung: Endloskarte Schritt für Schritt - für Anfänger |Stampin' Up!

So schön, dass Du wieder vorbeischaust!


Du möchtest gern eine Spektakuläre Karte verschenken? Dann probiere unbedingt die Endloskarte aus. Mit meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung ist die besondere Kartenform schnell und einfach gewerkelt und Gewiss ein absolutes Highlight für den/die Beschenkte/n.

Die Karte lässt sich Endlos falten und hat viele Gestaltungsmöglichkeiten.

Ich habe hier z.B. mit den Stempel und Stanzen "Bezaubernde Ballons", "Fröhliche Etiketten" und noch mehr gewerkelt.

Schau Dir unbedingt den Rest der Karte und meine Schritt-für-Schritt Anleitung an:

Ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!


➡️ Ich freue mich, wenn Du aktuelle Stampin'Up! Produkte bei mir bestellst.


Einen wundervollen Tag für Dich!



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page