top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

Anleitung: Geschenktasche / Geschenktüte schnell und einfach zu Ostern | Ostergrüße von Stampin'Up!

S

o schön, dass du wieder vorbeischaust!


Suchst Du noch nach einer schönen und vor allem schnell und einfach gemachten Verpackungsidee für Ostern?

Ich liebe ja diese hübschen Geschenktaschen, ob zu Ostern, zum Geburtstag, als Dankeschön, oder welch schöne Anlässe uns noch einfallen.

Am Liebsten dann noch mit viel Liebe selbstgemacht und in Papier!


Damit Du deinen Lieben auch eine kleine Freude bereiten kannst, habe ich eine Anleitung zu dieser tollen Verpackung für Dich vorbereitet:


Ganz viel Spaß beim nachwerkeln

und einen wundervollen

Tag für Dich!

Du hast Fragen oder möchtest Stampin‘Up! Produkte bestellen?

Melde Dich herzlich gern bei mir.


Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page