top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

Anleitung: Klötzchen Häschen | Süße Osterdeko & Mitbringsel | Stampin'Up!

So schön, dass Du vorbeischaust!


Heute möchte ich Dir unbedingt diese zuckersüßen und super schnell gemachten Häschen zeigen. Ich habe diese bei der lieben "Marina.bastelt" auf Instagram entdeckt und musste sie unbedingt Nachwerkeln.

Na, welches ist Dein Favorit? Mit oder ohne "Schnurrhaare"?


Mittlerweile sind schon so einige dieser süßen Häschen auf meinem Basteltisch entstanden. Einige haben auch schon meine Lieben erreicht :-)


Falls Du auch gerne ein Häschen verschenken möchtest, oder eine schnell und einfach gemachte Osteridee suchst, habe ich Dir hier eine Anleitung zu diesen hübschen Mitbringseln hochgeladen:

Ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!


Herzlich gern kannst Du alle aktuellen Stampin'Up! Produkte direkt bei mir bestellen.

Nutze gern mein Kontaktformular oder schreibe mir eine E-Mail an meerstempeln@gmail.com


Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page