top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

Anleitung: Matchbox / Schiebeverpackung für zwei Schoko Küsschen | Flotter Käfer von Stampin'Up!

Soo schön, dass du vorbeischaust!


Heute zeige ich dir, wie du diese tolle Schiebeverpackung mit den hübschen Marienkäfern ganz schnell und einfach selber machen kannst. Die kleinen Glücksbringer eignen sich super als kleine Aufmerksamkeit, Mitbringsel oder auch Tischgoodie für die Kaffeetafel.

In die Matchbox passen zwei Schokoküsschen, oder auch andere kleine Schokolade. Zum Einsatz kam das Produktpaket "Flotter Käfer" aus dem aktuellen


Hier gehts direkt zur Bastelanleitung der hübschen Verpackung:

➡️ Du hast etwas auf deiner Wunschliste? Herzlich gern kannst du an einer meiner Sammelbestellungen teilnehmen, oder schicke mir deine Liste mit deinen Lieblingsprodukten direkt für eine Einzelbestellung zu.

Alle Bestellinformationen findest du direkt hier.


Ich freue mich auf deine Bestellung und wünsche dir ganz viel Spaß beim nachwerkeln.


Liebste Grüße und einen wundervollen Tag für dich, deine Dominique

Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page