Stampin Up, Karten basteln, Stempeln, Stampin Up Demonstrator, Deutschland, Bastelanleitun

Anleitung: Pop-Up Corner Card in cm | Mit Teeliebe / Teerapie von Stampin‘Up!

So schön, dass Du vorbeischaust!

Heute habe ich eine Anleitung zu einer besonderen Kartenform mit Wow-Effekt für Dich. Eine Pop-Up Corner Card.

Natürlich musste ich unbedingt die neuen Produkte aus dem Jahreskatalog 2022-2023 ausprobieren und so kam direkt die Produktreihe „Teeliebe“ mit dem wunderschönen Designerpapier und dem Produktpaket „Teerapie“ zum Einsatz.

Die neue InColor-Farbe "Papageiengrün" gibt der Karte einen herrlich frischen, zitronigen Look oder?

Den kleinen Pop-Up Effekt finde ich einfach großartig!


Gefällt Dir die Karte auch? Dann probiere sie direkt aus.

Hier geht es direkt zu meiner Anleitung:

Ganz viel Spaß beim nachwerkeln und einen wundervollen Tag für Dich!

Du hast Fragen oder möchtest Stampin‘Up! Produkte bestellen?

Melde Dich herzlich gern bei mir.


➡️ Zum Kontaktformular

➡️ Alle Bestellmöglichkeiten

➡️ Aktuelle Stampin‘Up! Kataloge


53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
SU_LOGO_BLACK_WEB.jpg