top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

Anleitung: Zarter Farbverlauf mit dem Wassertankpinsel und Aquarellpapier - Stampin‘Up!

Schön, dass du da bist!


Ich möchte dir heute eine schnell und einfach gemachte Karte mit wunderschönem Farbverlauf zeigen. Verwendet habe ich hier die neuen InColor-Farben 2021-2023.

Falls du gerne wissen möchtest, wie ich diese Karte gestaltet habe, dann schaue herzlich gerne in meinem aktuellen Video auf meinem YouTube-Kanal vorbei.

Hier zeige ich dir auch ein paar Tipps zur Verwendung mit dem Wassertankpinsel und welchen Farbkarton und Stempelfarbe ich dir für die Aquarelltechnik empfehle.

Dir fehlt noch das passende Bastelmaterial zum Loslegen?


Herzlich gerne, kannst du dies direkt bei mir bestellen.


Liebste Grüße und einen wundervollen Tag für dich, deine Dominique

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page