top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

Babykarte - Eine Karte zur Geburt mit dem Stempelset „Im Babyglück“ von Stampin’Up!

Einer der schönsten Anlässe um Karten zu basteln, sind doch Karten zur Geburt.

Heute zeige ich dir einen echten Mädchentraum in rosa.

Die Grundkarte habe ich in Savanne gewählt. Den Aufleger habe ich in Kirschblüte mit der Prägeform "Holzdielen" geprägt. Die Blüten habe ich mit den wunderschönen Stanzformen "Ewige Zweige" in den Farben Savanne, Rokokorosa und Pergamentpapier ausgestanzt.


Sind die Hasen nicht süß!? Diese habe ich mit dem Stempelset "Im Babyglück" mit Stäzon gestempelt und mit dem Wassertankpinsel in den Farben Savanne und Kirschblüte coloriert.

Ein absolutes Musthave für Babykarten! Aber nicht nur für Babykarten, in diesem Set steckt noch viel mehr Potenzial. Ob für Herbst, oder Ostern, diese süßen Tiere lassen sich universal einsetzen.

Wann zieht das tolle Stempelset bei dir ein?


Du möchtest dir dieses, oder andere wunderbare Produkte von Stampin'Up! sichern? Gerne kannst du deine Bestellung bei mir aufgeben.


Liebste Grüße, Dominique

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page