top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

Bastelanleitung: Grußkarte (Geburt, Geburtstag) - schnell und einfach - "Gorgeous Leaves" Stampin'Up

Schön, dass du da bist!


Diese wunderschöne Karte habe ich dir vor Kurzem schon auf meinen Social Media Kanälen gezeigt. Die Karte hat euch so gut gefallen, dass ich direkt eine Anleitung zum direkt nach Basteln für dich erstellt habe.


Hier gelangst du direkt zu meiner Anleitung:

Du benötigst noch Bastelmaterial für dein nächstes Kartenprojekt? Gerne kannst du an einer meiner Sammelbestellterminen teilnehmen, oder eine Einzelbestellung bei mir tätigen. Meine Termine für die Sammelbestellung kannst du direkt auf der Startseite einsehen. Alle Informationen zu Bestellmöglichkeiten - findest du direkt hier.


Ich freue mich auf deine Nachricht und wünsche dir einen wundervollen Tag, deine Dominique

Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page