top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

Bastelanleitung: Nachthimmel mit der Embossing Resist Technik und Weihnachten im Wald - Stampin‘Up!

Schön, dass du da bist!


Heute habe ich für dich eine besondere Kartentechnik vorbereitet - die Embossing Resist Technik.

Der zauberhaft schöne Nachthimmel hat mir so gut gefallen, dass ich mir dachte, du würdest dich bestimmt über eine kleine Anleitung freuen, oder?

Hier gelangst du direkt zu meiner Anleitung:

Ganz viel Spaß beim nach basteln!


liebste Grüße, deine Dominique

Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page