top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

Bastelanleitung: Schüttelkarte / Aufstellkarte mit dem Produktpaket Unter der Kuppel - Stampin‘ Up!

Schön, dass du da bist!


Die Weihnachtszeit rückt gaanz langsam näher und ich probiere gerade schon die ersten Weihnachtskarten aus - denn Weihnachten kommt dann doch immer ganz plötzlich, oder!?


Ich möchte dir heute eine besondere 2 in 1 Karte zeigen. Eine Schüttelkarte mit Aufstellfunktion.

Damit du die Karte ganz einfach nach basteln kannst, habe ich hier eine Bastelanleitung für dich:

Ganz viel Spaß beim nach werkeln.

Liebste Grüße, deine Dominique


Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page