top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

Bestempelte Kerze + Verpackung mit den Produkten von Stampin’Up!

Ein persönliches Geschenk, ob zur Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Diese Kerze mit der passenden Verpackung habe ich für eine liebe Freundin zur Geburt ihrer Tochter entworfen. Das Designerpapier habe ich mit dem wunderschönen

Stempelset „Im Babyglück“, passend zur Kerze bestempelt.


Du suchst nach einem besonderen Geschenk zu einem freudigen Anlass, hast vielleicht aber keine Zeit zum werkeln? Gerne erstelle ich dir ein individuelles Geschenk nach deinem Geschmack.


Hier noch einmal eine Abbildung einer meiner Lieblingsstempelsets „Im Babyglück“:

Bei Fragen, stehe ich dir wie immer gerne zur Verfügung.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page