meerstempeln kreativ mit Stempel, Stanzen und Papier

Double-Z-Fold-Card - besondere Kartenform mit dem Designerpapier "Schneckenpost" von Stampin'Up!

Schön, dass du da bist! 🐌🌾


Heute möchte ich dir noch eine besondere Kartenform zeigen, die definitiv auch fĂŒr BastelanfĂ€nger und Stempelneulinge geeignet ist.

Und natĂŒrlich musste ich noch einmal mit den niedlichen Schnecken aus der "Schneckenpost" basteln.

TatsÀchlich habe ich bei dieser Karte nicht gestempelt und die Schnecken aus dem Designerpapier "Schneckenpost" komplett ausgeschnitten bzw. ausgestanzt.

Falls du gerne wissen möchtest, wie du diese Kartenform ganz leicht nach basteln kannst, schaue dir herzlich gern mein Bastelvideo an:

Ich wĂŒnsche dir ganz viel Spaß beim nach werkeln!


Benötigst du noch Bastelmaterial fĂŒr dein nĂ€chstes Projekt, schreibe mir herzlich gern.


Liebste GrĂŒĂŸe, Dominique

4 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle BeitrÀge

Alle ansehen

Dominique Wichmann

unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
SU_LOGO_BLACK_WEB.jpg