Stampin Up, Karten basteln, Stempeln, Stampin Up Demonstrator, Deutschland, Bastelanleitun

Edle Grußkarte in zarten Pasteltönen | Hippe Grüße aus der Sale-a-Bration von Stampin‘Up!

So schön, dass Du vorbeischaust!


Die Hippo-Dame aus „Hippe Grüße“ zusammen mit den traumhaft schönen Pastellfarben in „Blütenrosa“, „Vanille-pur“ & „helles Gold in Matt-Metallic“ hauen mich total vom Hocker! Dich auch?




Koloriert habe ich die Nilpferd Dame mit den Stampin Blends in „Granit“ und „Blütenrosa“. Für die Pünktchen Akzente habe ich den Farbaufheller verwendet.


Den geschwungenen Rand habe ich mit den Stanzformen „Büttenrand“ gezaubert.



➡️ Falls Dich die Hippo-Dame auch so entzückt hat, bis zum 31. August 2022 kannst Du Dir das Stempelset „Hippe Grüße“ und die passenden Stanzformen aus der aktuellen Sale-a-Bration 2022 noch GRATIS zu Deiner Bestellung (je 60€ Bestellwert) schenken lassen.



ℹ️ Am Dienstag, den 09. August 2022 gebe ich die nächste Sammelbestellung auf. Sei herzlich gern dabei!





19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
SU_LOGO_BLACK_WEB.jpg