Eine österliche Grußkarte mit den Stempelsets „Osterschatz“ und „Tulpengrüsse“


Ich möchte dir noch schnell dieses süße Küken aus dem Stempelset „Osterschatz“ zeigen. Ist das nicht süß?

Im Hintergrund kannst du die Tulpen aus dem Produktpaket „Tulpengrüsse„ sehen. Diese habe ich in den Farben “Osterglocke“ und „Kürbisgelb“ gestempelt und ausgestanzt.

Die Grundkarte habe ich in „Wildleder“ und den Aufleger in „Olivgrün„ gewählt.

Tatsächlich sind dies meine ersten Osterkarten, die ich an Ostern verschicke. Eigentlich gibt es sonst immer kleine Osterbasteleien beim Familientreffen. Aber dieses Jahr ist eben alles anders.

Ich wünsche dir viel Spaß beim basteln. Bleib gesund. Liebste Grüße, Dominique


© 2019 meerstempeln

Dominique Wichmann

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now