Eine frühlingshafte Glückwunschkarte mit den Produkten von Stampin’Up!

Erstellt mit dem Designerpapier „Wunderbar Ausstanzbar“.

Gerne habe ich eine kleine Anleitung für dich.


Welche Produkte und Maße ich verwendet habe:

- Grundkarte Farbkarton „Saharasand“ (21 cm x 14,85 cm)

gefalzt auf beiden Seiten bei 5,3 cm.

- 4 x Aufleger in „Flüsterweiß“ (14,5 cm x 4,8 cm)

- 4 x DSP „Wunderbar Ausstanzbar“* (14,3 cm x 4,6 cm)

*erhältlich bis 31.03.2020 oder solange der Vorrat reicht.

- Inneneinleger „Flüsterweiß“ (14,5 cm x 10 cm)

- 2 x DSP „Wunderbar Ausstanzbar“ (9,8 cm x 3 cm)

Das tolle an dem Designerpapier „Wunderbar Ausstanzbar“, wendest du das Blatt mit den Streifen, hast du diese süßen kleinen Blüten, die du mit der passenden Handstanze (erhältlich in der aktuellen SALE-A-BRATION als Gratis Artikel) wunderbar ausstanzen kannst.

Einen besseren Namen hätte das Designerpapier nicht erhalten können.

Jetzt kommt der Clou. Bevor du Blüten aus deinen bereits geschnittenen Designerpapier ausstanzt, schaue, wo du deine Blüten hinhaben möchtest. Das Tolle? Deine ausgestanzten Blüten kannst du direkt weiternutzen.

Klebe zunächst den Farbkarton in Flüsterweiß auf. Darüber klebst du dann dein Designerpapier. Nun kannst du die Blüten in die ausgestanzten Aussparungen direkt reinkleben.

Ich habe direkt meine Sprüche in den passenden Farben gestempelt und ausgeschnitten.

Gestempelt habe ich in den Farben „Jade“, „Osterglocke“ und „Kirschblüte“.

Mit den Basic Perlen, habe ich noch ein paar Akzente gesetzt.

Zum Schließen der Karte, habe ich noch eine Banderole erstellt.

Für die Banderole habe ich ein Restfarbkarton in „Saharasand“ mit dem Maß (21 cm x 2,5 cm) verwendet.

ACHTUNG: bei diesem Maß reicht der Streifen nicht komplett um die Karte rum und hat einen kleinen Spalt. Diesen habe ich mit den Stanzformen abgedeckt. Möchtest du das der Streifen komplett rumreicht wähle das Maß (22 cm x 2,5 cm)

Diese Karte hat meine jüngste Schwester erreicht zur Gratulation zum Ausbildungsplatz.


Wein dir meine Karte gefällt, lasse mir doch gern ein Herz da.

Ich wünsche dir viel Spaß beim nachbasteln.


Du hast noch Fragen zur Karte oder zu den Produkten? Melde dich gern bei mir.

Alle Produkte kannst du wie immer bei mir bestellen.


Liebste Grüß, Dominique

© 2019 meerstempeln

Dominique Wichmann

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now