top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

Eine kleine Ziehverpackung mit den Produkten von Stampin’Up!

Erstellt mit dem wunderschönen Designerpapier „Magnolienweg“aus dem aktuellen Jahreskatalog 2019/202

Heute zeige ich dir eine kleine Ziehverpackung. Für meine Gäste, habe ich diese kleinen Tischgoodies gewerkelt. Hinein passt ein bekannter Schokoriegel.

Die Kombination von Waldmoos und Schwarz gefällt mir sehr gut.

Hast du das Designerpapier „Magnolienweg“ schon für dich entdeckt?


Im Inneren, versteckt sich noch ein kleiner Gruß.

Wie findest du diese Ziehverpackung? Schokolade geht doch immer oder?!

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page