top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

Eine simple Grußkarte mit den Produkten von Stampin’Up!

An den süßen Erdmännchen aus der aktuellen SALE-A-BRATION komme auch ich nicht daran vorbei. Sie lassen sich so einfach und toll kombinieren.

Hast du dir das Gratis-Stempelset „Von uns allen“ mit den

wunderbaren Erdmännchen schon gesichert?

Ab einem Bestellwert von 60,00€ bekommst du diese geschenkt! Toll, oder?!

Gearbeitet habe ich in den Farben „Safrangelb“ als Kartenbasis. Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset „Bokeh Dots“ in der Farbe „Rauchblau“ gestempelt. Außerdem verwendet habe ich einer meiner absoluten Lieblingsstempelsets aus dem aktuellen Minikatalog „Glücksregen“.


Viel Spaß beim nachbasteln! Hab einen schönen Tag.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page