top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

Eine süße Erdmännchen-Karte mit den Produkten von Stampin’Up!

Erstellt mit dem gratis Stempelset „Von uns allen“ aus der aktuellen SALE-A-BRATION.

Sie sind auch einfach zu putzig, oder?! In der aktuellen SALE-A-BRATION kommt wohl niemand an diesem süßen Stempelset vorbei.

Möchtest du dir dieses tolle Set sichern? Dann melde dich gern bei mir.

Gearbeitet habe ich in den Farben „Savanne“ und „Chili“. Verwendet habe ich außerdem noch die

3D-Prägeform „Holzdielen“ und „Steppmuster“.


Die Erdmännchen und den Sand habe ich mit den Stampin Blends in den Farben „Savanne“, „Bronze“ und „Wildleder“ coloriert.



Ich wünsche dir viel Spaß beim nachstempeln.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page