top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

Einladungskarte zur Hochzeit mit den „dekorativen Rahmen“ von Stampin‘Up!


Oh, wie bin ich begeistert von den wunderschönen Stanzformen „Dekorative Rahmen“. Elegant, geschwungene Schnörkel, genau meins.


Die Begeisterung teile ich mit einer ganz lieben Arbeitskollegin, für die ich einen großen Schwung voll Einladungskarten in diesem Design erstellen durfte. Vielen lieben Dank auch nochmal an dieser Stelle!


Da möchte man glatt noch einmal heiraten!


Die Farben sind in „Saharasand“, „Babyblau“ und „Vanillepur“ gehalten.



Ich wünsche den beiden schon jetzt die besten Wünsche für einen der schönsten Tage im Leben!


Liebste Grüße, Dominique


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page