meerstempeln kreativ mit Stempel, Stanzen und Papier

Elegante Herbstkarte mit Fliegenpilz und den Stanzen "Pinguin" und "Erdbeere" von Stampin'Up!

Schön, dass du wieder vorbeischaust!


Heute möchte ich dir diese wundervolle, edle Herbstkarte zeigen mit einem kleinen Bastelhack. Ich bin gespannt, wie sie dir gefällt!

Die Aufteilung und die Maße der Karte verrate ich dir gleich im Anschluss.

Doch erst einmal möchte ich dir verraten, wie ich du den kleinen Pilz zaubern kannst.

Dafür kannst du nämlich deine Handstanzen "Pinguin" (Art.-Nr. 156452) und deine Handstanze "Erdbeere" (Art.-Nr. 154239) wunderbar zweckentfremden.

In diesem Video zeige ich dir, welche Teile du aus den Handstanzen für den Pilz benötigst. Dieses kleine Video findest du auch auf meinem Instagram-Kanal:

➡️ Nun zu meinen Kartenmaßen und weiteren verwendeten Produkten:

- Grundkarte in Grundweiß extrastark (Art.-Nr. 159230): 21 x 14,85 cm gefalzt bei 10,5 cm

- Designerpapier "Einfach elegant"(Art.-Nr. 155761): 13,85 x 5 cm

- Farbkarton in Hummelgelb (Art.-Nr. 153082): 13,85 x 4,5 cm

- Farbkarton in Matt-Metallic (Art.-Nr. 153524):13,85 x 0,4 cm

- Spezialpapier Kork (Art.-Nr. 156393)

- Stanze "Elegantes Etikett" (Art.-Nr. 155762)

- Zierschnur "Einfach elegant" (Art.-Nr. 155766)


Für den Pilz habe ich den Farbkarton in Glutrot (Art.-Nr. 106578) verwendet.

Den Spruch habe ich aus dem Stempelset "Libellengarten" (Art.-Nr.154612) mit weißem Embossingpulver heißgeprägt.


Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim nach werkeln!


Benötigst du noch Bastelmaterial für dein nächstes Projekt? Herzlich gern kannst du an einer meiner Sammelbestellterminen teilnehmen oder direkt eine Einzelbestellung bei mir tätigen.

Alle Infos zu den Bestellmöglichkeiten kannst du hier nachlesen.


Hab einen wundervollen Tag, liebste Grüße deine Dominique


20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann

unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
SU_LOGO_BLACK_WEB.jpg