top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

Explosionskarte (Gate-Fold-Explosion-Card) mit „Sommerbeeren“ und „Fruchtige Grüße“ von Stampin‘Up!

Schön, dass du da bist! 🌸 Heute habe ich für dich eine Bastelanleitung für eine ganz besondere Kartenform.

Eine Explosionskarte oder auch Gate-Fold-Explosion-Card.

Gerade zur heutigen Zeit ist es mir wichtig, dass Karten auch gut verschickt werden können. Und so habe ich die Maße für einem Standardbriefumschlag (C6) ausgetüftelt.

Ich finde diesen Wow-Effekt einfach klasse!

In meinem Video zeige ich dir, wie du diese ganz einfach nach basteln kannst.


Verwendet habe ich hierfür Produkte aus der aktuellen SALE-A-BRATION.

Das Designerpapier „Sommerbeeren“ und das Stempelset „Fruchtige Grüße“.

Diese beiden Produkte kannst du dir als Kombi-Geschenk GRATIS zu deiner Bestellung

je 120€ Bestellwert schenken lassen!

Gerne kannst du bei meiner nächsten Sammelbestellung am 07. Februar 2021 dabei sein und dir deine Lieblingsprodukte sichern. Eine Einzelbestellung ist zu jeder Zeit möglich. (Mehr erfahren über Bestellmöglichkeiten)


Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und ganz viel Spaß beim nach basteln!

Deine Dominique 🍓


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page