top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

Farbenfrohe Dankeskarte - Produktpaket "Jar of flowers" und "Dekoratives Dankeschön" von Stampin'Up!

Schön, dass du da bist! 🌸


Es war mal wieder an der Zeit eine schöne Dankeskarte zu überreichen und um so mehr freue ich mich, dass das zauberhaft schöne Set "Jar of Flowers" gerade noch rechtzeitig bei mir ankam. Schon so lang, standen die hübschen Blumen auf meiner Wunschliste.

Zur Zeit darf es bei mir auch gerne mal etwas bunter auf dem Basteltisch sein, daher ist wieder eine schöne farbenfrohe Karte entstanden!

Ich bin so ein riesen Fan von dem schönen Einmachglas, welches man auch mit der passenden Handstanze ausstanzen kann!

Meine Kartenmaße und Farben zum direkt nachbasteln:

- Klappkarte in "Abendblau"(14,85 x 21 cm, gefalzt bei 10,5 cm)

- 1. Aufleger in "Magentarot" (14,35 x 10 cm)

- 2. Aufleger in Grundweiß (13,85 x 9,5 cm)


Koloriert habe ich die Blumen mit den Stampin Blends in den Farben "Magentarot", "Abendblau" und "Aventurin".


Damit das Einmachglas ganz dezent Farbe hat, habe ich hier mit dem Stampin Blend in "Rauchblau (hell)" ganz grob ein paar Akzente gesetzt und danach ganz vorsichtig mit dem "Farbaufheller" verblendet. Den Deckel kannst du auch stempeln. Ich habe ihn in "Schiefergrau" ausgemalt.


Die Sprüche habe ich aus dem wunderschönen Stempelset "Dekoratives Dankeschön" ausgesucht und passend in Abendblau gestempelt, mit der Schere ausgeschnitten und mit Dimensionals als 3D-Effekt befestigt. Noch eine kleine Schleife mit einem Miniklebepunkt befestigt. Fertig!


Produktpaket "Jar of Flowers" aus dem aktuellen Jahreskatalog 2020-2021

Stempelset "Dekoratives Dankeschön"

aus dem auslaufenden Jahreskatalog 2020-2021

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim nachbasteln! Falls du noch Bastelmaterial für dein nächstes Kartenprojekt benötigst, kannst du herzlich gern an einer meiner Sammelbestelltermine teilnehmen, oder eine Einzelbestellung bei mir aufgeben.


Ich freue mich auf deine Nachricht! Liebste Grüße und einen wundervollen Tag für dich, deine Dominique


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page