Frühlingshafte Osterkarte im Pastellock

mit dem Stempelset „Osterschatz“ von Stampin’Up!

Hallo, schön, dass du vorbeischaust. Diese niedliche Osterkarte war u.a. für meinen Osterworkshop geplant.

Ist der Hase nicht einfach goldig?!

Zugegeben das Stempelset „Osterschatz“ war bei mir erst Liebe auf den zweiten Blick, aber nun möchte ich es nicht mehr missen. Nicht nur für Ostern, auch für Babykarten etc. ist das Set wunderbar nutzbar.

Nun aber zu den verwendeten Farben und Produkten:

Gearbeitet habe ich als Grundkarte mit dem Farbkarton in „Savanne“. Den Aufleger in „Flüsterweiß“ habe ich mit dem Prägefolder „Holzdielen“ bearbeitet. Die “Ostereier“ habe ich mit dem zweitkleinsten Oval aus den Stanzformen „Stickmuster“ ausgestanzt in den Farben „Minzmakrone“, „Kirschblüte“ und „Safrangelb“. Die Schriftzüge habe ich in weiß auf passenden Farbkarton in „Savanne“ embosst. Den Hasen habe ich ebenfalls in „Savanne“ gestempelt und mit den Stampin Blends in den Farben „Savanne“ und „Rokokorosa“ coloriert. Außerdem habe ich einen kleinen Streifen „Gepunktetes Tüllband“ verwendet.

Du möchtest auch eigene Karten und Projekte kreieren. Meld dich gern bei mir. Alle Produkte kannst du direkt bei mir erhalten.

Hab viel Spaß beim nachbasteln. Liebste Grüße, Dominique

© 2019 meerstempeln

Dominique Wichmann

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now