meerstempeln kreativ mit Stempel, Stanzen und Papier

Grundbasis: Karten + Aufleger zuschneiden für den Postversand - für Bastelanfänger - Stampin'Up!

Schön, dass du da bist!


Heute möchte ich dir das Karten basteln etwas erleichtern und dir zeigen, wie du deine Karten und Aufleger ganz schnell und einfach zuschneiden kannst.

Als ich vor ein paar Jahren mit dem Karten basteln gestartet bin, habe ich soo viele Stunden mit umrechnen und messen verbracht. Auch mein Haufen an Papierzuschnitten wurde immer größer und war größtenteils nicht mehr sinnvoll nutzbar.


Gerne möchte ich dir das ersparen und zeige dir in meinem Video, wie ich meine Karten und Aufleger mittlerweile super einfach und papiersparend zuschneide:

Du möchtest ganz frisch mit dem Karten basteln starten?

Hier habe ich eine kleine Übersicht für dich für den einfachen Start.


Ich freue mich, wenn ich dir mit diesem Video weiterhelfen kann und wünsche dir einen wundervollen Tag, deine Dominique


P.s.: Alle Termine für die nächste Sammelbestellung findest du direkt auf meiner Startseite. Direkt zu den Bestellmöglichkeiten für dein Bastelmaterial gelangst du hier.




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann

unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
SU_LOGO_BLACK_WEB.jpg