top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

Jetzt vorbestellen: Minikatalog 2022 und Sale-a-Bration Broschüre 2022 von Stampin‘Up!

So schön, dass du da bist!


Anfang Dezember bestelle ich den ersten Schwung Frühjahr/Sommer Kataloge - Minikatalog 2022 und die SALE-A-BRATION Broschüre 2022 (gültig ab den 04. Januar 2022) 🌈

Du hast noch keinen Stampin’Up! Demonstrator? Bestelle dein kostenloses Exemplar gerne schon jetzt bei mir vor. (Versand innerhalb Deutschlands).

Hast du bereits einen Demonstrator, bestelle deinen Katalog bitte direkt dort.



Du hast in den letzten 6 Monaten bereits eine Bestellung bei mir getätigt, dann erhältst du deinen Minikatalog und die SALE-A-BRATION Broschüre ganz automatisch von mir zugeschickt.

Ich bin schon super gespannt, wie dir der neue Katalog gefallen wird! Er ist auf jeden Fall vollgepackt mit wundervollen Produkten für den Frühjahr/Sommer.

Du kennst die SALE-A-BRATION noch nicht? Das ist das Geschenke-Evdnt von Stampin‘Up! Du erhältst in dem Aktionszeitraum je 60€ bzw. 120€ Bestellwert GRATIS Artikel aus der SALE-A-BRATION Broschüre zu deiner Bestellung obendrauf. Ist das nicht der Knaller!?

Hab einen wundervollen Start in die neue Woche, deine Dominique❣️

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page