top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

Jetzt vorbestellen - Minikatalog "Herbst/Winter" 2021 von Stampin'Up! (Für Weihnachtskarten & mehr)

Schön, dass du da bist!


Es ist tatsächlich schon soweit. Wir Demonstratoren dürfen den kommenden Minikatalog (Juli-Dezember) mit etwas Verzögerung ab den 01. Juli 2021 bereits bestellen. (Gültig ab 03. August 2021) - Vollgepackt mit wunderschönen Herbst / Winterprodukten zum Karten basteln, Dekorationen und mehr!


Aber nicht nur der Minikatalog, sondern auch eine neue SALE-A-BRATION Broschüre mit jeder Menge GRATIS-Produkte wird ab den 03. August 2021 gültig sein. Ist das nicht großartig!?

Wir Demonstratoren durften diese Woche bereits einen Blick hineinwerfen. So viel kann ich euch sagen - Es wird großartig!! Mehr darf ich noch nicht verraten. (Vorfreude ist ja auch die schönste Freude).


Hast du in diesem Jahr bereits eine Bestellung bei mir getätigt, erhältst du deinen Minikatalog und die SALE-A-BRATION Broschüre ganz automatisch von mir zugeschickt.


Hast du noch keinen Demonstrator und möchtest gerne ein Exemplar kostenlos von mir zugeschickt bekommen?


Bist du auch schon gespannt auf die neuen Produkte? Ich freue mich auf deine Nachricht!


Du hast noch eine Frage auf dem Herzen? Schreib mir herzlich gern!

Liebste Grüße und einen wundervollen Tag für dich, deine Dominique

Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page