top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

Maritime Karte zum Ruhestand | Mit dem Produktpaket „Leuchtturm der Freundschaft“ von Stampin‘Up!

Aktualisiert: 21. Mai 2022

So schön, dass Du wieder vorbeischaust!


Gerade durfte ich für die Verabschiedung eines lieben Arbeitskollegen bei meinem Mann, eine herrlich maritime Karte zum Ruhestand werkeln.

Als waschechter Schleswig-Holsteiner darf da ein Leuchtturm definitiv nicht fehlen.

Im Karte-Inneren konnte ich dann auch noch den treuen Begleiter mit abbilden, der sich bestimmt auch sehr über den Ruhestand freut.

Einfach niedlich oder!?


➡️ Folgende Produkte kamen zum Einsatz:

- Produktpaket „Leuchtturm der Freundschaft)

- Gastgeberinnenset „Ruheplätze„

- Stanzformen „Rechtecke mit Büttenrand“

Die Grundkarte habe ich in „Granit“ gehalten. Für den frischen Hintergrund habe ich mit dem Stempelkissen „Karibikblau“ und den Blending Pinsel einen schönen Akzent gesetzt.

Koloriert habe ich den Sessel und den Hund mit den Stampin Blends in „Glutrot“ und „Bronze“.


Ganz viel Freude beim nachwerkeln!


Du hast Fragen oder möchtest Stampin‘Up! Produkte bestellen?

Melde Dich herzlich gern bei mir.







117 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page