meerstempeln kreativ mit Stempel, Stanzen und Papier

Maritime Menükarte mit den Produkten von Stampin’Up!

erstellt mit der Produktreihe „Meer der Möglichkeiten“.


Heute möchte ich dir eine Auftragsarbeit zeigen, welche ich gerade mit großer Freude erstellen durfte.


Als das Thema „Maritim“ fiel, machte mein Herz als waschechter Schleswig-Holsteiner direkt Luftsprünge. Die Liebe zum Meer, gehört bei uns Norddeutschen doch, wie die Butter aufs Brot, zu unserem Leben dazu.


Als Motiv gewünscht war eines der beliebtesten Wahrzeichen des Nordens - der Leuchtturm.

Wie gefällt dir meine Arbeit?


Als Grundkarte habe ich extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß verwendet. Der gemusterte Streifen ist aus dem Designerpapier „Meer der Möglichkeiten„. Um einen kleinen Schatteneffekt zu erzielen habe ich noch einen Streifen „Marineblau“ als Unterleger unter dem Designerpapier verwendet. Passend dazu habe ich den Schriftzug und die ausgestanzten Motive in „Marineblau“ gestempelt.


Verwendet habe ich das Stempelset + passender Stanzen aus dem Produktpaket „Setz die Segel“. Das Stempelset und die Stanzen kannst du auch einzeln erwerben.

Du möchtest auch so tolle Projekte erstellen?!

Alle Materialien, die du für diese Karte benötigst, kannst du bei mir bestellen.


Oder hast du keine Zeit zum Basteln? Gerne erstelle ich dein Wunschprojekt

auch nach deinen Vorstellungen.


Liebste Grüße, Dominique

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann

unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
SU_LOGO_BLACK_WEB.jpg