top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

Maritime Tüddelkram-Geschenkbox - Stempelset „Fantastfisch“ + weiteren Produkten von Stampin’Up!

Aktualisiert: 14. Aug. 2020

Moin Moin, schön das du da bist! Diese maritim, norddeutsche Geschenkbox habe ich für eine ganz liebe Freundin zum Geburtstag gestaltet.

Platz ist wunderbar für n büsschen Tüddelkram. 🐚😁

Die Grundbox habe ich in Bermudablau gewählt. Den Deckel habe ich selbstgestempelt. verwendet habe ich dafür das Stempelset „Fantastfisch“ sowie die Stempelkissen - Bermudablau, Granit, Aquamarin, Safrangelb und Glutrot.

Die Buchstaben habe ich mit den Stanzformen „Buchstabenmix“ ausgestanzt.

Die Unterlage der Buchstaben ist Aquamarin und die Buchstaben passend dazu in Bermudablau. Für die Deko habe ich noch etwas Geschenkband im Jute-Look von dem Geschenkband „Ewiges Grün“ gewählt.

Wie findest du die Idee? ⚓️💕

Hast du Fragen, schreib mir doch gern.


Liebste Grüße, Dominique

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page