meerstempeln kreativ mit Stempel, Stanzen und Papier

Osterkarte mit dem süßen Schäfchen aus dem Stempelset „Osterschatz“.

Ich freue mich, dass du bei mir vorbeischaust und hoffe, du hattest schöne Ostertage?!

Dies ist einer meiner verschickten Karten in diesem Jahr. Hast du auch Osterpost verschickt?

Gearbeitet habe ich in einer meiner liebsten Farbkombinationen: „Saharasand“, „Rokokorosa“ und „Flüsterweiß“.

Kleiner Tipp: Den Spruch ausgetauscht z.b. mit dem süßen Spruch „Willkommen auf der Welt kleiner Schatz“ aus dem Stempelset „Osterschatz“


und du hast eine tolle Babyglückwunschkarte.

Dir gefällt meine Idee?

Dann lass mir doch gern ein Herz da. Viel Spaß beim nachbasteln.

Liebste Grüße, Dominique

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann

unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
SU_LOGO_BLACK_WEB.jpg