Stampin Up, Karten basteln, Stempeln, Stampin Up Demonstrator, Deutschland, Bastelanleitun

Per Weihnachtsexpress | eine herrlich klassisch kitschige Weihnachtskarte mit Stampin‘Up! Produkten

So schön, dass Du vorbeischaust!


Falls Du mich schon kennst, weißt Du - ich liebe Weihnachten. Für mich ist es einfach die schönste Zeit im Jahr! Natürlich darf die erste Weihnachtskarte auch schon jetzt im August fertig sein.



Das schönste an Weihnachten ist doch dieser herrlich schöne Kitsch oder?

Da passt die Produktreihe „Per Weihnachtsexpress“ ganz genau in mein Beuteschema. Nicht nur die Stempel und Stanzformen, auch das Designerpapier hauen mich komplett vom Hocker und sind ein absolutes Must-Have!



Siehst Du die schönen Akzente auf den Wölckchen?

Ich habe versucht den tollen „Schneeakzent“ mit der Plusterfarbe für Dich einzufangen. Ein kleines i-Tüpfelchen der Karte.



Die traumhaft schöne Produktreihe findest Du im aktuellen Minikatalog (Juli - Dezember) 2022 und kannst diese direkt über mich bestellen.



Aktuelle Stampin’Up! Kataloge

Alle Bestellmöglichkeiten


Hab noch einen wundervollen Tag und viel Spaß beim nachwerkeln!


181 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
SU_LOGO_BLACK_WEB.jpg