top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

Post für dich - Schnell und einfach gemachte Karte mit dem Stempelset "Schneckenpost" von Stampin'Up

Schön, dass du da bist!

Hast du schon diese super süßen Schnecken aus dem neuen Minikatalog 2021 von Stampin'Up! entdeckt? 🐌🌿

Meine Tochter und ich sind uns einig - dieses Set ist einfach nur zuckersüß und so vielseitig einsetzbar. Ein richtiges Stempelset für jung und alt! Ich habe schon einige tolle Projekte mit diesen süßen Tierchen im Kopf - bleib gespannt und schau gerne nochmal vorbei!


Vielleicht fragst du dich gerade, wie ich diesen tollen Hintergrund gezaubert habe. Tatsächlich eigentlich mit einem "Abfallrest" aus den Gummistempeln.

Gestempelt habe ich die Kreise übrigens mit dem Stempelkissen "Kirschblüte".


Und weil ich gerade total im Pünktchen-Fieber bin, gab es noch ein paar Punkte mit den Stampin Blends in Rokokorosa (hell) und in Rauchblau (hell und dunkel). Ich verwende bei den Pünktchen am Liebsten die Stampin Blends. Dadurch, dass die Alkoholmarker im gleichen Farbton in hell und in dunkel sind, kann man direkt einen tollen Akzent im gleichen Farbton setzen.


➡️ Meine verwendeten Kartenmaße:

- Klappkarte "Rauchblau"(21 10,5 cm x 14,85 cm - gefalzt bei 10,5 cm)

- 1. Aufleger in Flüsterweiß (10 x 14,35 cm)

- 2. Aufleger in Flüsterweiß (9,7 x 14 cm)


Die süße Schnecke habe ich mit den Stampin Blends in "Elfenbein" (Körper) und in "Rauchblau"(hell - für das Schneckenhaus und die Augen) verwendet.


Die Herzen habe ich in "Rokokorosa - hell" koloriert.

Verschlossen habe ich den Briefumschlag mit einen Miniklebepunkt. So kannst du ihn mehrmals öffnen und wieder verschließen!


Gefällt dir die Karte? Lass mir herzlich gern ein Herz da! 🥰


Und hier kommt nochmal das super süße Stempelset "Schneckenpost" aus dem aktuellen Minikatalog 2021.

Für meine Karte habe ich das Produktpaket (Stempel + Stanzen) verwendet.

Das Produktpaket lohnt sich auf jeden Fall! Im Paket bekommst du die Produkte

direkt 10% günstiger! Der Briefumschlag ist auch einfach total klasse oder?!

Falls du diesen niedlichen Tierchen auch gern ein neues Zuhause schenken möchtest, oder dir andere Produkte von Stampin'Up! sichern möchtest - schreibe mir herzlich gern!



Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!

Liebste Grüße, deine Dominique 🌸

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page