Rokokorosa trifft auf Schimmerweiß - eine floral, funkelnde Glückwunschkarte.

Habe ich schon erwähnt, dass Rokokorosa zu meinen absoluten Lieblingsfarben gehört?

Es lässt sich einfach so wunderschön und edel kombinieren.

Die Grundkarte habe ich in der Farbe Anthrazitgrau im Standardmaß (14,85 cm x 21 cm, gefalzt bei 10,5 cm) gewählt.

Den Aufleger in Rokokorosa habe ich mit der Prägeform „Holzdielen“ veredelt. Außerdem verwendet habe ich noch dieses wunderschön, schnörkelige Etikett aus den Stanzformen „Dekorative Rahmen“. Die Schriftzüge auf dem Etikett habe mit dem Embossing Pulver in weiß verwendet.

Als I-Tüpfelchen habe ich noch einen kleinen Streifen in Flüsterweiß verwendet, wo ich meine Stempelmotive mit dem Embossingpulver „Schimmerweiß„ heißgeprägt habe. Die Schriftzüge stammen aus dem vielseitigen Stempelset „Geburtstagsmix“.

Die Blume habe ich mit der kleinen Blumenstanze aus der letzten Sale-a-Bration ausgestanzt.


Ich bin ja ein absoluter Fan der prunkvollen Barock und Rokoko Epoche. Bei mir darf es gerne immer etwas funkeln.

Wie gefällt dir diese Kombination?

Du hast Fragen zum Thema „Embossing - Heißprägen“? Dann melde dich gerne bei mir.

Liebste Grüße, Dominique


3 Ansichten

© 2019 meerstempeln

Dominique Wichmann

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now