top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

SALE-A-BRATION 2021 - kurz erklärt. Jede Menge gratis Geschenke fürs Bastlerherz - von Stampin'Up!

Schön, dass du da bist! 🥰


Juhuu! Es ist bald soweit. Vom 05. Januar 2021 bis zum 28.02.2021 startet die SALE-A-BRATION von Stampin'Up! und somit das wohl heißbegehrteste Event des Jahres! 🎉

Den Inhalt der Broschüre darf ich dir leider erst am 05. Januar 2021 zeigen. ABER, ich kann dir verraten, dass sich ein Blick lohnen wird! Was genau ist eigentlich die SALE-A-BRATION? 🎊

In der Broschüre gibt es zwei Stufen. STUFE 1: Die gekennzeichneten Produkte erhältst du bei je einem Bestellwert von 60€. STUFE 2: Diese Produkte kannst du dir bei einem Bestellwert von je 120€ schenken lassen.

Das Tolle? Du tätigst also ganz normal deine Bestellung und darfst dir je Bestellwert etwas oder mehrere Artikel gratis aus der SALE-A-BRATION Broschüre dazu aussuchen! Ist das nicht schön!? 🥰

Du bist schon neugierig, welche Produkte du geschenkt bekommen kannst?


Ich kann dir verraten, dass sich ein genauer Blick auf das Cover lohnt! So hast du einen kleinen Vorgeschmack! 😏


In den letzten Jahren waren stets wunderschöne Designerpapiere und Stempelsets dabei! Auch in diesem Jahr wirst du nicht enttäuscht werden! 🌸

Wie du in die Broschüre schauen kannst?

1. Schau herzlich gern ab den 05. Januar 2021 bei mir unter Kataloge vorbei und lade dir deine pdf. Datei runter. 2. Schreibe mir schon heute eine kurze Nachricht und du erhältst die pdf. Datei direkt am 05. Januar in dein E-Mail Postfach.

3. Du hast noch keinen Stampin‘Up! Demonstrator und möchtest eine Broschüre zum Blättern? Gern schicke ich dir diesen zu!

Du hast schon einmal mit dem Gedanken gespielt selbst Stampin‘Up! Demonstrator zu werden oder möchtest gern mehr dazu erfahren?

Der Einstieg in der SALE-A-BRATION lohnt sich auf jeden Fall doppelt und dreifach! Neben den SALE-A-BRATION Produkten erhältst du noch mehr!

Hier gelangst du direkt zu meiner Informationsseite - "Demonstrator werden".

Gerne kannst du mich zu jeder Zeit bei Fragen kontaktieren! Ich würde mich super freuen, dich schon bald bei mir im Team begrüßen zu dürfen! 🥰


So, ich glaube das waren jetzt jede Menge Informationen! 😁


Ich freue mich auf jeden Fall schon total auf die kommende SALE-A-BRATION und die vielen Geschenke! Nach dem Jahr 2020 können wir uns mal etwas gönnen! 🥂☘️

Ich wünsche dir einen wundervollen Ta!

Liebste Grüße, Dominique 🌸

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page