meerstempeln kreativ mit Stempel, Stanzen und Papier

Schnell und einfach gemachte Babykarte mit dem Stempelset "Verspieltes zur Geburt" von Stampin'Up!

Schön, dass du da bist!


Gerne möchte ich dir heute mal wieder eine ganz einfache und schnellgemachte Karte zeigen - ideal für Bastelanfänger und Stempelneulinge!

Da ich zur Zeit am Liebsten mit den Stampin Blends (Alkoholmarkern) koloriere, habe ich diese auch bei dieser niedlichen Babykarte verwendet.


Möchtest du dir gerne ansehen, wie ich diese Karte gemacht habe?

Schau dir herzlich gern mein Video auf meinem YouTube-Kanal an:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim nachbasteln!


Möchtest du dir gerne Produkte von Stampin'Up! sichern, kannst du diese herzlich gern bei mir bestellen.


Hab einen tollen Tag! Liebste Grüße Dominique

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen