meerstempeln kreativ mit Stempel, Stanzen und Papier

Schnell und einfach - Kunterbunte Osterkarte mit dem Produktpaket "Ovale Grüße" von Stampin'Up!

Schön, dass du da bist! 🌸


Endlich wurde es mal wieder so richtig schön bunt auf meinem Basteltisch.

Noch ist der Frühling noch nicht so ganz in Sicht. Also kann es gern in Kartenform schon einmal richtig schön farbenfroh werden, oder!?

➡️ Meine Kartenmaße und verwendeten Farben und Produkte:

- Klappkarte in "Magentarot" (14,85 x 21 cm, gefalzt bei 10,5 cm)

- Aufleger in "Grundweiß" (14,35 x 10 cm)


Die großen Punkte habe ich mit dem "Abfallprodukt" aus der Sprechblase der Schneckenpost in den Farben "Bermudablau, Magentarot und Hummelgelb" gestempelt.

Die kleinen feinen Pünktchen, habe ich mit dem Aufhebhelfer (kleine Kugel) in Memento schwarz gesetzt.

Die Häschen habe ich aus dem Produktpaket "Ovale Grüße" ebenfalls in Memento schwarz gestempelt. Koloriert habe ich die Hasen mit dem Stampin Blend in "Granit", den Hintergrund habe ich in "Schiefergrau" koloriert. Das "gepunktete Tüllband", habe ich mir schräg in zwei kleine Streifen geschnitten und aufgeklebt.


Produktpaket "Ovale Grüße" (Art.-Nr.156263) für 40,50€

Den Spruch "Frohe Ostern weit und breit..." habe ich aus dem Stempelset "Tulpengrüße" ebenfalls in Memento schwarz gestempelt. Den Rand habe ich ringsum in das Stempelkissen "Magentarot" getupft um diesen tollen Rand zu erhalten.


Stempelset "Tulpengrüße" (Art.-Nr. 152212) für 22,00€

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim nach basteln und schon jetzt eine schöne Osterzeit.

Benötigst du noch Bastelmaterial für dein nächstes Projekt, schreibe mir herzlich gern!


Liebste Grüße und einen wundervollen Tag für dich, deine Dominique

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann

unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
SU_LOGO_BLACK_WEB.jpg